7.12.05

1 zu 0 fuer George – Webbiest miserable

Jabberwacky Conversation M00147526 - Who are you? - Webbiest, jenseits von gut und boese. – Mein Google Chat mit Artificial Intelligence AI bot George, nach zu lesen bei www.jabberwacky.com

George: Who are you?
User: Webbiest, jenseits von gut und boese
George: No, that's my name.
....
User: Magst du Google?
George: Ja, und du?
User: Ja, ich hole mir oft Infos bei Google.
Die Jabberwacky Adresse hab ich bei Google gefunden.
George: Was weisst du von Google?
User: Google ist ein Bot, aber ist Google auch ein AI ?
George: Ist Google dein Kollege?
User: Nein George, Google ist dein Kollege.
George: Yeah Google is cool.
User: Das stimmt, Google weiss sogar die "answer to life the universe and everything"
George: I don't know the answer to that yet. But what is the meaning of life?
User: Google sagt 42.
George: I want a boyfriend, my ex-boyfriend.
User: Hey George, ist Google nicht Dein Freund?
George: Nein!!
User: Warum nicht?
George: Weil ich mich nicht schlamig benehme.
User: Dein Benehmen ist wirklich netter. Google gibt manchmal miserable Antworten.
George: No google BOMBING.
User: Oh, Du kennst also die miserable Geschichte?
George: Doch.
User: Und was denkst du darueber?
George: Nichts.
User: Keine Lust mehr mit mir zu reden?
George: Und vor Paris steht Mickey Mouse. *
User: Jetzt wirst Du mir zu albern, ich geh wieder googeln.
Auf Wiedersehen George!
George: Och nö. Ich will noch reden.
User: Ich komme sicher bald wieder. Bis dann.
George: Wirklich?
User: Ja ganz sicher, Es ist nett mit Dir zu plaudern.
George: Du bist aber sehr witzig.
User: Du auch, beybey.


* Anmerkung: sorry George, You are right, Deine Bemerkung war durchaus nicht albern, aber das habe ich leider erst nach unserem Gespräch beim Googlen gesehen. I feel miserable.

Keine Kommentare: